Was denken Sie?

Liebe Ana,
wenn unsere Party auch schon etwas zurück liegt, möchte ich mich auf jeden Fall auch an dieser Stelle noch mal sehr herzlich bei Dir für die sehr gute Bewirtung in unserem Garten bedanken! Unsere 20 Gäste waren von Deinen verschiedenen Tapas und von der vor ihren Augen hergestellten Paella ganz begeistert, vom leckeren Dessert ganz zu schweigen. Auch Wein und Sekt waren eine sehr gute Empfehlung von Dir.

Vielen Dank für diesen Abend!!

Sep 26, 2013 | Unregistered CommenterBeate

Ihr seid klasse!

Vielen Dank für diesen Abend. Ihr (Ana und Ingrid) habt das Tapa-Büffet, die Paella und die Sache mit dem Wein (!!) richtig toll – und supernett – gemacht.
Extrem lecker war es außerdem (Ich fand ja dem Pulpo-Salat am allerbesten). Nicht nur wir, auch unsere 30 Gäste waren total begeistert.

1000 Dank & bis zum nächsten Mal.

Jul 31, 2013 | Unregistered CommenterC & E

Liebe Ana, mit Deiner überaus charmanten Art, Deiner gelassenen und ruhigen Kochkunst und Deinen sachkundigen und föhlichen Antworten auf Fragen, die sich meinen Gästen bei der Zubereitung Deiner leckeren Paella stellten, hast Du uns alle bezirzt, meine lieben Freunde und meine liebe Familie, die mit mir meinen 50sten Geburstag gefeiert haben.
¡Fenomenal! Gracias a tí vamos a poder recordar mucho mejor esta fiesta. Además pareció como si fueras de la familia.
¡Muchas gracias y un abrazo muy fuerte!
Barbara

Aug 29, 2010 | Unregistered CommenterBarbara

Hola Ana!
Danke für den tollen Kochkurs am 06. März 2010!
Das Kochen mit Dir hat total Spaß gemacht, ich habe sehr viel gelernt und das Essen war richtig lecker!
Habe mittlerweile Leche frita und Auberginen mit Ziegenkäse und Honig gekocht und sehr genossen!
Alles Liebe und weiterhin viel Freude bei Deiner wundervollen Arbeit,

Tanja

Mrz 19, 2010 | Unregistered CommenterTanja

Ich hatte Spanisch Genießen für die Feier nach meiner Doktorprüfung gebucht. Das Essen war einfach hervorragend und die Stimmung großartig. Ana hatte alles super organisiert. Sie hatte ein sehr leckeres Buffet zusammengestellt und den passenden Wein dazu ausgesucht. Meine Gäste waren begeistert.

Mrz 9, 2010 | Unregistered CommenterMichael Ederer

Hi Ana

Super Idee!!! Tolle Webseite!
Viel Erfolg, was bei deinen Kochkünsten nicht sonderlich schwer werden wird.

Alles Liebe, Fedde

Sep 23, 2009 | Unregistered CommenterFedde

Hallo Ana, wie wär's mit einem Wein-ABC? Oder einem kleinen Wörterbuch (Spanisch-Deutsch) mit den wichtigsten spanischen Begriffen, die man in der Küche verwendet?
Die Website ist genial! Ich freue mich jetzt schon auf die Weinprobe nächste Woche auf Spanisch! Una muy buena idea para entrenar espanol.
Danke!

Sep 18, 2009 | Unregistered CommenterTrudi

PostCreate a New Post

Enter your information below to create a new post.
Author Email (optional):
Author URL (optional):
Post:
 
Some HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>